Aktuelles

Die siebte und achte Woche .............

Wir haben ein neues Spielgerät bekommen..............






Die fünfte und sechste Woche ...

Wir sind umgezogen und gut in unserem neuen zu Hause angekommen. Hier kann man echt gut "Chillen".






Die dritte und vierte Woche ...

Die dritte und vierte Woche sind vorbei. Die Racker gehen auf Erkundungstour.

Hoppla, dass ist ja gar nicht Mama sondern Oma. Lea und Joy schauen dem Treiben in der Krabbelkiste zu und nehmen immer wieder nasenmäßig Kontakt zu den Welpen auf.






Die zweite Woche ...

Die zweite Woche ist um und die kleinen Sprößlinge wachsen und wachsen. Sie haben mittlerweile die Augen geöffnet und reagieren schon auf die ersten Geräusche.






Die erste Woche ...

Die erste Woche ist vorüber und Joy und den Welpen geht es gut.






Geschafft!!!!! Die Welpen sind da.........

Am Sonntag konnte Joy sechs gesunde Welpen zur Welt bringen. Mutter und den Kleinen geht es gut.

Im Wurf liegen 4 Rüden und 2 Hündinnen.






Die Vorbereitungen können beginnen. Joy ist tragend!!!

Nach der Ultraschalluntersuchung steht fest, Joy hat aufgenommen und ist tragend. Wenn ...






Joy als neue Zuchthündin

Nach erfolgreichen Prüfungen und vielfältigen Erfahrungen in der Praxis stand fest, dass Joy als neue Zuchthündin eingesetzt werden soll. Jetzt ist es soweit und wir erwarten Ende Februar hoffentlich Nachwuchs.

                   

    Joy vom Hasenkamp                     Hardy von der Wallburg






Joy konnte ihre VSwP (20 Std.-Fährte) erfolgreich bestehen

Am 23.08.2015 konnte Joy die VSwP (20 Std.-Fährte), ausgerichtet vom JGV Nordmünsterland in dem anspruchsvollem Revier ‘Forsten des Kattenvenner Moores’, erfolgreich mit einem SW II bestehen.






Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende.

Wir wünschen allen
ein frohes neues Jahr, viel Glück und alles Gute für 2015!!

Joy bestand im März ihre Btr und im Oktober wurde sie auf ihrer VGP Suchensiegerin mit 334 Pkt. im I. Preis.

Auch ihre Wurfschwestern Jule und Jenna waren erfolgreich.






Frohe Weihnacht

Wir wünschen alle Führern, ihren Familien und natürlich auch ihren Vierbeinern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Gleichzeitig möchte ich mich bei Allen bedanken, die mich bei der Hundeausbildung unterstützt und selber viel Zeit in die Ausbildung der eigenen Hunde investiert haben. Daher hoffe ich, dass ihr noch viel Freude und Erfolg mit euren Vierbeinern habt.






Ein Besuch bei Vroni in den Bergen

Nachdem die Zeit der Hundeprüfungen vorbei war, begann die Jagdzeit, aber nicht in heimischen Revieren, sondern in den Bergen. Vor langer Zeit hatte der Besitzer von Vorni mit eine Einladung zur Gamsjagd ausgesprochen. Und nun war es soweit, Ende Oktober gings ...






Jule hat ihre VGP bestanden

Sehr gut eingearbeitet und vorbereitet durch ihren erfahrenen Führer konnte Jule ihre

VGP am 05. und 06. Oktober beim JGV Nordmünsterland bei ...






Schorlemer-HZP 2013

Erleichterung am Ende der Schorlemer HZP. Die Zuchtschau und die HZP sind gut gelaufen.






Die HZPèn sind gelaufen.

Die schweißtreibende Arbeit hat sich gelohnt und bezahlt gemacht. Alle Führer konnten ihre Hündinnen

erfolgreich durch die ...






Die Vorbereitung auf die HZP ist so gut wie abgeschlossen

Die meiste Arbeit ist getan und jetzt geht es nur noch um den Feinschliff.

Neben der Feldarbeit und der Abrichtung im ...






Auch Janka (gen. Vroni) bestand ihre VJP.

Auch Vroni als Fünfte und letzte im Bunde des J-Wurfes konnte ihre VJP erfolgreich ablegen.

Sie wurde von ...






Zuchtschau beim Club Langhaar in Heek am 14.07.2013

Jenna und Joy wurden mit 17 Monaten in der Klasse der Junghündinnen vorgestellt.

  






Auch wir haben es geschafft.

      






Zwei erfolgreiche Gespanne






Wir haben es schon geschafft!!!

Jenna und Joy haben am 13.04.2013 ihre VJP beim Club Langhaar um Kevelaer erfolgreich bestanden.

Jenna wurde mit ihrem Führer und Besitzer, Gerd Hornbergs, Suchensiegerin ...






Der Schnee ist so schön zum Toben.

Der Schnee ist so wunderschön!






Die fünf Damen stellen sich vor

Das sind unsere Namen J...






Ein gemütlicher Welpen-Reviergang

Neue Bilder finden Sie hier.






Der J-Wurf ist gewölft

Am 24.02.2012 fiel der J –Wurf mit 0,5 braunen und braunschimmel Welpen. Als Deckrüde wurde Sepp aus Grupilinga (DL – Gruppe Nord) eingesetzt.

 

Der J-Wurf






Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung

(c) 2018 DL vom Hasenkamp | Gestaltung & Programmierung thobanet.de Baumeister

Top